Downloads

RPA senkt Kosten und verbessert Leistungen

  • RPA senkt Kosten und verbessert Leistungen
    E-Mail, das Faxgerät, unterschiedlichste Anwendungen haben uns schon viel Arbeit abgenommen. Wir stehen an der Schwelle zu einer Hyperautomation, bei der Software-Roboter noch mehr menschliche Tätigkeiten übernehmen werden. Dank Robotic Process Automation und JD Edwards können Sie nicht nur Prozesse automatisieren, sondern auch Fehler reduzieren. Das ist nicht nur effizienter, sondern verbessert auch die Kundenzufriedenheit.

Wer mag das schon, sich immer wiederholende, zeitraubende Tätigkeiten? Kopiergerät, Drucker, E-Mail, CRM und natürlich ERP haben uns in den vergangenen Jahrzehnten eine Menge mühsamer Arbeiten abgenommen. Und dennoch lassen sich bei zahlreichen Betrieben in unterschiedlichen Sektoren noch sehr viele Effizienzverbesserungen erzielen. Der nächste Schritt ist die Hyperautomation, die einen enormen Effizienzschub verspricht. Und eine wichtige Komponente davon ist Robotic Process Automation (RPA).

Roboter kopieren menschliche Handlungen.

Bei RPA übernehmen Software-Roboter die normalerweise von Menschen durchgeführten repetierenden Computerarbeiten. Sie kopieren und analysieren dabei das menschliche Vorgehen. Anschließend nehmen sie diesen die regelbasierten Prozesse ab und führen sie automatisiert fort. So sind zahlreiche Methoden denkbar, wie sich diesen Robotern Arbeiten übertragen lassen. Im Whitepaper finden Sie eine Reihe praktischer Anwendungen, mit denen sich automatisch und fehlerfrei Tätigkeiten durchführen lassen.

6 Vorteile von RPA

Das Whitepaper geht näher auf die Funktion von RPA ein und zeigt einige Praxisbeispiele. Darüber hinaus werden 6 wichtige Vorteile erläutert, die RPA bietet. Einer davon besteht darin, dass Sie Ihre Fertigung bei Produktionsspitzen einfacher und schneller hochfahren können. Weitere Themen, die im Whitepaper behandelt werden:

  • Welche Rolle RPA bei der Hyperautomatisierung spielt
  • Warum RPA der kommende Megatrend ist
  • In welchen Abteilungen RPA sofort eingesetzt werden kann
  • Die Vorteile von JD Edwards und RPA
  • Eine Übersicht über JD Edwards EnterpriseOne 9.2

Roboter an den Start

Jeder möchte heute mehr Arbeit in weniger Zeit schaffen. Lassen Sie Roboter Ihren Kollegen die mühsame Arbeit abnehmen! Beginnen Sie daher schnellstmöglich mit RPA. Der erste Schritt: laden Sie sich dieses kostenlose Whitepaper herunter.

Download

Füllen Sie bitte dieses Formular Zum Herunterladen dieses Dokument. Ihr erhalten dieses Dokument per E-Mail.

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Dieses Feld ist erforderlich

Mit diesem Download stimmen Sie der "Datenschutzerklärung von JDEdwarsERP.com zu.

Downloads

RPA lowers costs and improves performance

  • RPA lowers costs and improves performance
    Thanks to Robotic Process Automation and JD Edwards, you not only automate your processes but also reduce errors. This not only works more efficiently but also increases customer satisfaction. This white paper takes a closer look at how RPA works and shows examples of it in practice.

Email, faxes and other applications have already taken work off our hands. We're on the cusp of a major turnaround towards hyper-automation, where software robots will replace even more human functions. Thanks to Robotic Process Automation and JD Edwards, you not only automate your processes but also reduce errors. This not only works more efficiently but also increases customer satisfaction.

Who enjoys repetitive tasks that take up all your time? Over the past few decades, copiers, printers, email, CRM and, of course, ERP, have taken a significant amount of tedious work off our hands. Yet many companies in different sectors can still achieve even greater efficiency. The next step forward is hyper-automation, which promises a huge boost in efficiency. A key ingredient of this is Robotic Process Automation (RPA).

Robots copy human actions

In RPA, software robots perform repetitive computer work that humans would normally do. The robots copy and analyze people’s actions. They then remove your rule-based processes and automate them. There are countless imaginable ways in which these software robots can take work off your hands. In the white paper, you'll read about several practical applications that allow you to perform your work automatically and without errors.

6 benefits of RPA

The white paper takes a closer look at how RPA works and shows examples of it in practice. In addition, you'll read about the 6 key benefits that RPA can offer. One benefit is that you can scale up much faster and more easily during peak production. In addition, in the white paper you can read:

  • What role RPA plays in hyperautomation
  • Why RPA is the next megatrend
  • Which departments can start using RPA immediately
  • The Benefits of JD Edwards and RPA
  • An overview of JD Edwards EnterpriseOne 9.2

Start with robots

Everyone wants to do more in less time. Let robots take the tedious work off your colleagues' hands! Start using RPA as soon as possible! That begins with downloading this free white paper.

Download

Fill in this form to download this white paper.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required

With this download you agree with the privacy statement